we_path

GUT:HABEN

ist unser Jahresthema für 2018.

WIEDERAUFNAHME

Am 1. und 2. März ist noch einmal das Theaterstück "Die Denkfabrik" des theater 36 zu sehen.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

DIE ENTSCHEIDUNG

Der 16. Hamburger Comedy Pokal  ist entschieden!
1. Platz: Helene Bockhorst (3.000,-)
2. Platz: Jakob Heymann (2.000,-)
3. Platz: Martin Frank (1.000,-)
Der mit 500,- dotierte Publikumspreis ging an Martin Frank.
Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!

Trailer

SOZIOKULTUR - LEICHT ERKLÄRT

Winterhuder Jongliertreff

Sonntag: 20 - 22 Uhr | fortlaufend | kulturNverein | selbstorganisierte Gruppe
Wir werfen fröhlich Keulen
und Bälle in die Luft, spielen Flower- oder Devilstick und Poi, lassen Diabolos auf der Schnur tanzen, machen Kontaktjonglage, spielen Hoop, akrobatisieren und musizieren gerne. Sicher fehlt in dieser Aufzählung noch einge ganze Menge. Du bist herzlich dazu eingeladen uns mal zu besuchen und mit uns zu jonglieren! Außerdem fahren wir häufig auf Conventions. Halbprofis, Profis und AnfängerInnen üben gemeinsam und profitieren voneinander.
2,- / Termin
Goldbekhaus - Halle


Für dieses Vereinsangebot anmelden

Achtung:
Nicht in der Goldbekhaus-Sommerpause vom 1.7. - 12.8.2018
Nicht in der Goldbekhaus-Winterpause vom 23.12.2018 bis zum 6.1.2019