we_path

BFD-Kultur: Ein Reisebericht

Ein Reisebericht von "unserer" BFDlerin Sonia.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

VORVERKAUF LÄUFT!

SOZIOKULTUR - LEICHT ERKLÄRT

Winterhuder Jongliertreff

Sonntag: 20 - 22 Uhr | fortlaufend | kulturNverein | selbstorganisierte Gruppe
Wir werfen fröhlich Keulen
und Bälle in die Luft, spielen Flower- oder Devilstick und Poi, lassen Diabolos auf der Schnur tanzen, machen Kontaktjonglage, spielen Hoop, akrobatisieren und musizieren gerne. Sicher fehlt in dieser Aufzählung noch einge ganze Menge. Du bist herzlich dazu eingeladen uns mal zu besuchen und mit uns zu jonglieren! Außerdem fahren wir häufig auf Conventions. Halbprofis, Profis und AnfängerInnen üben gemeinsam und profitieren voneinander.
2,- / Termin
Goldbekhaus - Halle


Für dieses Vereinsangebot anmelden

Achtung:
Nicht in der Goldbekhaus-Winterpause vom 24.12.2017 bis zum 7.1.2018
Nicht in der Goldbekhaus-Sommerpause vom 1.7.2018 - 12.8.2018