we_path

BFD-Kultur: Ein Reisebericht

Ein Reisebericht von "unserer" BFDlerin Sonia.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

VORVERKAUF LÄUFT!

SOZIOKULTUR - LEICHT ERKLÄRT

Lesenest für kleine Ohren

Donnerstag 23. November | 16 Uhr | Eltern und ihre 3-5jährige Kinder
Kindergeschichten lauschen.
Wir möchten Eltern und ihre Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren nachmittags in unser »Vorlesenest« einladen. In der Kinderetage im Goldbekhaus werden wir diesmal Karin Haas willkommen heißen und es uns gemütlich machen. Sie bringt uns ihre Lieblingskinderbücher mit oder präsentiert uns ihre eigenen Kindergeschichten. Denn Leselust und Leseförderung beginnt bereits im Kleinkindalter! Wer davon träumt, alt bekannte oder auch neue Kinderbücher und Geschichten kennenzulernen, ist hier bei uns im »Lesenest« mit seinem Kind genau richtig. Da heißt es dann zurücklehnen und »Ohren spitzen« für schöne Kindergeschichten! Wir freuen uns auch über geflüchtete Kinder und Eltern, die Lust auf Kindergeschichten haben, um die deutsche Sprache näher kennenzulernen und neue Kontakte zu schließen.
Mit: Karin Haas, war selbst viele Jahre Lehrerin und liest ihren Enkelkindern gerne vor. Wir freuen uns auf unsere kleinen wie großen Lesenest-BesucherInnen - Herzlich willkommen!

TK 2,-(Erw.) / Kinder frei

Kinderetage