we_path

GUT:HABEN

ist unser Jahresthema für 2018.

NICOLE JÄGER

Die abgesagten Veranstaltungen mit Nicole Jäger werden am Fr 9. und Sa 10.3.2018 nachgeholt. Bereits für den Januar.Termin gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer die neuen Termine nicht wahrnehmen kann, bekommt dort sein  Geld zurück, wo er die Karten gekauft hat.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

VORVERKAUF LÄUFT!

Aktuelle Infos www.hamburgercomedypokal.de 

Karten für die Hauptrunde: www.ticketmaster.de

Trailer

SOZIOKULTUR - LEICHT ERKLÄRT

LESENEST FÜR KLEINE OHREN

Donnerstag 22. Februar | 16 Uhr
Kindergeschichten lauschen.
Wir möchten Eltern und ihre Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren nachmittags in unser »Vorlesenest« einladen. In der Kinderetage im Goldbekhaus werden wir ältere und engagierte Vorleserinnen willkommen heißen und es uns gemütlich machen. Sie bringen uns ihre Lieblingskinderbücher mit oder präsentieren uns neue Kindergeschichten. Denn Leselust und Leseförderung beginnt bereits im Kleinkindalter!
Wer davon träumt, alt bekannte oder auch neue Kinderbücher und Geschichten kennenzulernen, ist hier bei uns im »Lesenest« mit seinem Kind genau richtig. Da heißt es dann zurücklehnen und »Ohren spitzen« für schöne Kindergeschichten im Wintermonat Februar! Wir freuen uns auch über geflüchtete Kinder und Eltern sowie Paten/ Patinnen, die Lust auf Kindergeschichten mit ihren Schützlingen haben, um die deutsche Sprache zu hören und zu lernen sowie neue Kontakte zu schließen.
Mit: Wir freuen uns auf Marianne Monden, Vorleserin und Schauspielerin der Herbst-Zeitlosen Theatergruppe aus dem Goldbekhaus. 

TK 2,-(Erw.) / Kinder frei

Kinderetage