we_path

GUT:HABEN

ist unser Jahresthema für 2018.

NICOLE JÄGER

Die abgesagten Veranstaltungen mit Nicole Jäger werden am Fr 9. und Sa 10.3.2018 nachgeholt. Bereits für den Januar.Termin gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer die neuen Termine nicht wahrnehmen kann, bekommt dort sein  Geld zurück, wo er die Karten gekauft hat.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

VORVERKAUF LÄUFT!

Aktuelle Infos www.hamburgercomedypokal.de 

Karten für die Hauptrunde: www.ticketmaster.de

Trailer

SOZIOKULTUR - LEICHT ERKLÄRT

PATIENTENVERFÜGUNG UND VORSORGEVOLLMACHT

Mittwoch 24. Oktober | 19:30 Uhr
Vorsorge treffen!
Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht, sind als Instrumente für mehr Autonomie am Lebensende in aller Munde.
Welche „Rahmenbedingungen“ müssen erfüllt sein, damit eine Patientenverfügung ihre Gültigkeit hat?
Was braucht es aber an Auseinandersetzung mit Krankheit, der eigenen Zerbrechlichkeit, unserem Sterben aber auch mit unserem Leben, damit wir überhaupt Dinge verfügen können, die  uns, unseren Angehörigen und dem jeweiligen Behandlungsteam am Ende unseres Lebens hilfreich sein können?
Lassen Sie uns darüber ins Gespräch kommen.
Veranstalter: Ambulanter Hospizdienst Bodelschwingh  
Im Rahmen des Jahresthemas GUT:HABEN

Eintritt frei

Seminarraum 2